Seite wählen

Vision.Ads So geht digitale Werbung!

Vision.Ads: So geht digitale Werbung!

Werben, wo Kunden euch sehen

Es ist nicht immer gleichermaßen leicht, neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen. In der digitalen Welt ist es aber zumindest deutlich einfacher möglich, die Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie sich ohnehin tummelt. Der Streuverlust ist bei Online-Werbung geringer als bei Print-Werbung. Über eine exakte Targetierung können potenzielle Kunden beispielsweise bei Facebook, Instagram oder Google über bestimmte Keywords oder aufgrund von Re-Targeting (d.h. wenn sie zuvor bereits auf eurer Webseite waren) angesprochen werden.

Werben, wo Kunden euch sehen

Leistungen im Bereich Anzeigenschaltung für Optiker

Wir unterstützen euch gerne dabei, die passenden Kanäle und Zielgruppen für euch ausfindig zu machen. Dabei sind wir spezialisiert auf:

facebook

Facebook und Instagram Ads

Soziale Medien wie Facebook oder Instagram bieten moderne Möglichkeiten, um Anzeigen bei Interessenten zielführend zu platzieren.

google

Google Ads

Nach einer umfangreichen Keywordrecherche sagen wir euch, welche Begriffe eure Zielgruppe bei Google sucht und schalten die Werbung dort, wo sie potenzielle Neukunden wirklich erreicht.

Bing

Bing Ads

Je nach Zielgruppe können auch Anzeigen in der Suchmaschine Bing Sinn ergeben. Wir beraten euch gerne, welche Plattform für euch am geeignetsten ist.

Bestplatzierungen dank Vision.Ads

Der Kampf um Aufmerksamkeit ist auch in der digitalen Welt sehr hoch. Und so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, auch in Sachen Ads stets aktuelle Trends und Taktiken zu verfolgen, die zur höchstmöglichen Reichweite und den geringstmöglichen Streuverlusten führen. Egal, auf welcher Plattform – zielgruppenspezifische Bestplatzierungen sind unser Gebot.

Stark sein durch die Erfahrungen vieler

Bei Werbeschaltungen in der digitalen Welt ist es keine Lotterie, ob die Anzeigen auch da ausgespielt werden, wo sie potenzielle Kunden erreichen. Vielmehr ist es die Erfahrung, die zeigt, welche Targetierungen und Keywords besser oder schlechter funktionieren. Durch unsere Spezialisierung auf die Optikerbranche sind eure Ads bei uns in besten Händen. Wir verfolgen die aktuellen Themen, Trends und Neuheiten, die es im Bereich der Anzeigenschaltungen zu bedenken gibt – für euch bedeutet das einfach nur: zurücklehnen und sich auf neue Kunden freuen.

Stark sein durch die Erfahrungen vieler